Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Harry und Chelsy Davie: Sie geben ihrer Liebe eine Chance

Wunderweib,

Sind sie wieder zusammen?

Vorgemacht haben es Prinz William und Kate Middleton. Nach einer schweren Krise, verbunden mit Streit und Trennung, rauften sich die beiden wieder zusammen, gaben ihrer Liebe noch eine Chance, verlobten sich und stehen nun kurz vor der Heirat! Und genau das scheint jetzt wohl Williams „kleiner“ Bruder Prinz Harry mit seiner Freundin Chelsy Davie zu versuchen. Die beiden sind anscheinend wieder ein Paar!

In London überschlagen sich derzeit die Meldungen über Harrys Liebescomeback. Erst meldete die Presse, dass Chelsy Davie strahlend und glücklich bei ihrer Rückkehr aus Südafrika auf dem Flughafen Heathrow gesichtet worden sei, und dann heißt es, ihr erster Weg habe schnurstracks zurück in die Arme von Prinz Harry geführt...Die Zeitung „The Sun“ spricht ganz offen von einer „Wiedervereinigung“. Prinz Harry und Chelsy Davie hätten das Wochenende miteinander verbracht. Gesehen wurden sie in der noblen Cocktailbar „Beaufort House“. Anschließen haben beide sich aus dem Haus schmuggeln lassen, um Fotografen zu entgehen. Die Zeitung „The Mirror“ zitiert zudem einen Informanten, der beobachtet haben will, wie beide sich an dem Abend ununterbrochen angehimmelt hätten. Sie benahmen sich so, als hätten sie sich nie getrennt. Kein Wunder, dass es in den britischen Medien nun kräftig spekuliert wird, dass Prinz Harry schon sehr bald seiner Freundin einen Verlobungsring anstecken wird, um dann mit ihr – wie sein Bruder – zielstrebig zum Traualtar zu marschieren.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: