Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Henrik: Handicap nach einer Operation

Wunderweib,

Gute Besserung!

Fröhliche Gartenparty auf Schloss Fredensborg: Königin Margrethe von Dänemark (72) hatte Benefiz-Ladys und viele fleißige Helfer von Charity-Organisationen eingeladen, um ihnen für ihr aufopferndes Engagement zu danken.

Neben der Königin als Gastgeberin in fröhlicher Runde dabei: Kronprinzessin Mary (40), Prinz Joachim (42), Prinzessin Marie (36), Prinzessin Benedikte (68) und Prinz Henrik – mit dem linken Arm in der Schlinge und dick bandagierter Hand.

Zwar nahm der Ehemann von Königin Margrethe sein Handicap gelassen, doch es war nicht zu übersehen, dass der 78-Jährige sich, mit der rechten Hand auf einen Stock gestützt, nur mühsam fortbewegen konnte. „Das liegt sicher auch mit an seinem starken Übergewicht“, vermuteten auf dem Fest einige der sommerlich-elegant gekleideten Damen.

Dabei sprach sich herum, dass sich Prinz Henrik ganz frisch einer Operation unterziehen musste, weil er seine linke Hand nur noch unter starken Schmerzen bewegen konnte. Die Operation sei gut verlaufen, den Verband aber werde der Prinzgemahl noch ein paar Wochen tragen müssen, bestätigte Hofsprecherin Lene Balleby auf Journalistenanfrage.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: