Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Philip: Bei Highland Games trägt er wieder Rock

Wunderweib,

Er lässt sich einfach nicht belehren

Unglaublich dieser Mann! Aber Prinz Philip (91) scheint in der Tat unverwüstlich. Nur wenige Tage nach seinem zweiten Klinikaufenthalt aufgrund einer Blaseninfektion zeigte sich der Prinzgemahl jetzt wieder im schottischen Braemar bei den Highland Games in bester Laune.

Der 91-Jährige beklatschte gemeinsam mit seiner Frau Königin Elizabeth (86) und Prinz Charles (63) die Sieger der traditionellen, aber höchst eigenwilligen Wettkämpfe wie Baumstammwerfen, Sackhüpfen und Tauziehen.

Angst, sich erneut zu verkühlen, schien Prinz Philip nicht zu haben. Er trug, wie es sich in Schottland auch für die Royals geziemt, einen Rock. Was die Herren in den Highlands darunter tragen, gehört bekanntlich zu den bestgehüteten Geheimnissen der Region. Philip aber geht hoffentlich nie mehr ohne Angora aus dem Schloss …

Vergessen schien an diesem Tag bei den Windsors der Nacktfotoskandal um Prinz Harry (27) – obwohl gerade jetzt die britische Boulevardpresse kräftig nachlegt. Wie zu erwarten, sind neue Fotos und Infos im Umlauf. Peinlich, peinlich, doch was will man als Prinz und A-Promi erwarten, wenn man stundenlang „ganz ohne“ auf einer Party mit wildfremden Damen herumspaziert.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: