Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz Philip: Stur beharrt er auf seine Pflichten

Wunderweib,

Keine Ruhepause

Dieser Mann ist nicht zu bändigen! Prinz Philip (91) macht es seiner Familie und seinen Angestellten, die sich um seine Gesundheit sorgen, wirklich nicht leicht.

Prinz Philip hat sich gerade wieder von einer schweren Blasenentzündung erholt und sollte sich eigentlich eine Ruhepause gönnen. Doch was macht der Mann von Queen Elizabeth (86)? Er durchstöbert wieder fleißig seinen Terminkalender.

Denn Prinz Philip will keinen seiner anberaumten Termine verpassen. Der 91-Jährige fühlt sich vollkommen gesund und fit genug, alle seine königlichen Pflichten zu erfüllen.

Seine Angestellten haben laut britischem "Express" bereits versucht, den Prinzen auszutricksen und einige Termine abzusagen. "Er führt ein sehr detailliertes Tagebuch, so dass niemand ihn hinters Licht führen kann", sagte ein Insider. "Seine Angestellten wollen nur das Beste für ihn, aber sie führen einen verlorenen Kampf, wenn sie glauben, dass sie ihn ändern können."

Einen Prinz Philip schickt man halt nicht einfach so in Rente...

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: