Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz William hat Geburtstag: Feier im Familienkreis

Wunderweib,

Happy Birthday!

Ist Prinz William tatsächlich so bescheiden und bodenständig, wie er tut? Oder will er die Briten im Jubiläumsjahr seiner Großmutter (86), in der ein Fest das andere überholt, nicht noch mit einer weiteren royalen Feier nerven? Auf jeden Fall will William heute seinen 30. Geburtstag ganz privat in kleiner Runde feiern. Das ließ er ganz offiziell durch einen Sprecher des St. James Palastes verkünden.

Kate (30) habe zwei Dutzend Freunde eingeladen, heißt es dagegen inoffiziell. Wo gefeiert wird, bleibt geheim. Einen Winke-Winke-Auftritt auf dem Balkon des Buckingham-Palastes ist jedenfalls nicht vorgesehen.

Damit wird William an seinem 30. Geburtstag einmal mehr seinem Ruf als „Langweiler“ und „Stubenhocker“ gerecht, wie ihn dieser Tage sein Bruder Harry (27) scherzhaft öffentlich tituliert hatte.

Anders sieht es der Palastsprecher: „Der Herzog von Cambridge hat einen Fulltime-Job.

Prinz William arbeitet hart als Rettungsflieger, ihm steht daher, wie jedem anderen Bürger auch, ein Privatleben zu.

Lästermäuler unken indes, dass der Queen-Enkel seinen Ehrentag nutzen wolle, um diskret sein Geld zu zählen. Schließlich fiel ihm zu seinem 30. Geburtstag noch ein zweistelliges Millionensümmchen aus dem Erbe seiner verstorbenen Mutter Diana (†1997) zu. Somit liegt ein dickes Präsent auf dem Gabentisch.

Dass darüber hinaus Williams sehnlichster Geburtstagswunsch ein Baby sein soll, glaubt übrigens angeblich nur jeder dritte Brite. Die Mehrheit setzt darauf, dass bei ihm und Kate wohl noch ein oder zwei weitere Geburtstage ins Haus stehen werden, bis sie 2013 oder 2014 endlich die freudige Botschaft verkünden!

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: