Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz William und die Baby-Frage

Wunderweib,

Ist es bald soweit?

Die Windsors haben in den letzten Jahren viel gelernt. Mieden sie früher – wie der Teufel das Weihwasser – in Interviews Antworten auf private Fragen, so schüren sie heute durch geschickt lancierte Infos positive Erwartungen.

Aktuelles Beispiel: Als Prinz William (29) jetzt - natürlich mit Bezug auf das 60. Thronjubiläum seiner Grandma (86) und die Riesenfeten, die deswegen von Sonnabend (2. Juni) bis Dienstag (5. Juni) hauptsächlich die Londoner in Atem halten - ein TV Interview gab, outete er sich als bekennender Familienmensch.

„Ich würde gern Kinder haben“, lautete der entscheidende Satz, das sei ihm wichtiger als seine Soldatenkarriere.

Ob schon ein Baby unterwegs ist, war ihm anschließend nicht zu entlocken. „Meine Lippen bleiben zu“, meinte Prinz William dazu kurz und bündig.

Interessant: Auch sein lediger Bruder Harry (27) hatte „Schularbeiten“ gemacht und sagte (brav auswendig gelernt) Ähnliches. Auch ihn plage die Sehnsucht nach Familie und Kindern, nur fehle ihm noch die passende Frau dazu.

Worte, die den Briten runter wie Honig gingen. Viele reagierten allerdings auch verdutzt und fragten sich: Wo liegt das Problem? Was hindert die beiden, ihre Pläne zügig umzusetzen? Prinz William und Kate (30) seien über ein Jahr verheiratet, ein Baby könne kommen.

Es sei denn, er und Kate stünden sich selbst im Weg, hieß es. Harrys rosige Schwärmereien wurden dagegen als Lippenbekenntnis ohne Realitätsbezug abgetan. Wenn er gewollt hätte, hätte er längst eine Frau finden können, nur das hätte für ihn „Schluss mit lustig“ bedeutet. Und: Das Ende seines Partylebens möchte er dann doch wohl noch etwas hinausschieben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: