Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz William und Kate: Erster Hochzeitstag

Wunderweib,

Ein Jahr nach der Traumhochzeit

Eine Hochzeit wie im Märchen: Als Prinz William (29) am 29. April 2011 seine wunderschöne Braut Catherine „Kate“ Middleton (30) zum Altar in der Westminster Abbey führt, sitzen etwa zwei Milliarden Menschen vor dem Fernseher und schauen zu.

Das elegante Brautkleid erinnert an Grace Kelly und lässt die Bürgerliche Kate wie eine Königin strahlen. Prinz William trägt die rote Uniform der Irish Guards – ein smarter Look, der einem Prince Charming würdig ist.

Beim Hochzeitskuss auf dem Balkon des Buckingham Palace fließen bei vielen Gästen Tränen. Für einen kurzen Augenblick steht die Welt still. Oft wurde bezweifelt, dass eine Ehe von Prinz William und Kate „funktionieren“ würde. Und nun endlich der Kuss, der ihre innige Liebe bezeugt.

Zum ersten Hochzeitstag sind die Bilder der Traumhochzeit – der Kuss auf dem Balkon, Kates Schwester Pippa und ihr „Po“, die wilden Hutkreationen von Williams Cousinen – lange nicht vergessen. Und doch herrscht bei Prinz William und Kate inzwischen Alltag. Er ist als Hubschrauberpilot für die Royal Air Force unterwegs, sie engagiert sich für den guten Zweck.

Es „funktioniert“ sogar sehr gut. Kate ist Teil der britischen Königsfamilie geworden. Und auch wenn die elegante Kate noch ein wenig schüchtern wirkt, sind sich Experten sicher, dass Kate die familiäre Unterstützung bekommt, die sie braucht, um zu einer großen Staatsfrau zu wachsen.

Die Herzen der Welt haben Kate und ihr Prinz William ja bereits erobert und ihre gemeinsame Geschichte beginnt gerade erst…

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinz William:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: