Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinz William und Kate: Privat ein ganz normales Ehepaar

Wunderweib,

Endlich glücklich!

Langweilig? Wenn Prinz William (30) und Kate (30) nach einem langen Tag nach Hause kommen, wird erst einmal entspannt - und DVDs geguckt!

Derzeit seien die beiden ganz vernarrt in die Serie "The Killing", dem amerikanischen Remake der dänischen Krimiserie "Kommissarin Lundt - Das Verbrechen", berichtet die britische "Vanity Fair". Anstatt sich auf Society-Partys herumzutreiben, würden sich William und Kate viel lieber einem DVD-Marathon ihrer Lieblingsserien widmen.

Haben William und Kate ihre Party-Zeit bereits hinter sich? Schließlich vertraute sogar Prinz Harry (27) erst kürzlich einem kanadischen Athleten bei Olympia an, er fühle sich "zu alt" fürs Feiern...

Schluss mit lustig? Nur noch gähnende Langeweile und tote Hose bei den Royals? Wohl kaum. Denn hier zeigt sich, dass William und Kate privat ein ganz normales, junges Ehepaar sind.

Beide genießen ihre Freizeit zusammen. Kate kocht dann gerne Brathähnchen. Sogar eine Wurst-Maschine soll es im Hause geben. Und zu Weihnachten verschenkt Kate selbstgemachte Erdbeer-Marmelade. Kate scheint tatsächlich eine typische Hausfrau zu sein und William soll sein Leben genießen.

Endlich kehrt nach so viel Jahren das Glück in das Haus Windsor ein. Ein Freund verriet: "Charles und Camilla sind wirklich glücklich. William ist glücklich, weil Charles unbekümmerter ist und weil er Kate hat, mit der er sein Leben teilt."

Schön, das privat alles so normal läuft bei den Windsors - dann kann der Nachwuchs ja kommen...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Liebeskummer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: