Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Prinzessin Aiko: soll sie aufs Internat?

Neue Post,

Die Fremde ruft

So löst man Probleme auf kaiserliche Art: Ärger in der Schule gehört für die kleine Prinzessin Aiko von Japan (8) erst einmal der Vergangenheit an. Dafür aber steht ihr möglicherweise eine Trennung vom Elternhaus bevor. Wie man aus dem Kaiserpalast in Tokyo hört, soll die Tochter von Kronprinz Naruhito und Kronprinzessin Masako auf ein Internat gegeben werden. Weit weg von daheim! Angedacht seien Nobelschulen in Australien oder in der Schweiz, heißt es.

Ob der kleinen sensiblen Prinzessin diese Vorstellung wohl gefällt? Vermutlich nicht, denn Aiko hängt sehr an ihren Eltern. Fest steht aber, dass sie sich in ihrer bisherigen Schule überhaupt nicht mehr wohlfühlt. Sie wurde dort so sehr von frechen Jungen gehänselt, dass sie sich gar nicht mehr in den Unterricht traute. Aber auch nachdem die Hauptübeltäter auf eine andere Schule „versetzt“ wurden, blieb Aiko ängstlich und verschlossen.Daher kam Naruhito und Masako, die beide die europäische Lebensart sehr schätzen, der Gedanke, ihre Tochter auf ein Internat zu geben.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: