Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinzessin Letizia: Artige Töchter

Wunderweib,

Ferien auf Mallorca mit Spaniens Kronprinzenpaar

Die Ferien auf Mallorca tun Spaniens Kronprinzenpaar sichtlich gut. Völlig entspannt sah man jetzt Felipe und Letizia mit ihren Töchtern Leonor (6) und Sofia (5) bei einem Inselausflug.

Sehr zur Freude der beiden Töchter ging es mit dem Zug von Palma in das rund 35 Kilometer entfernt gelegene Städtchen Sóller und von dort weiter mit der Straßenbahn zum nahegelegenen Hafen.

Danach schlenderte das königliche Quartett wie normale Urlauber durch die von Touristen bevölkerten Straßen des lebhaften Badeorts. Das heißt, ganz so normal nun auch wieder nicht, sondern flankiert von Bodyguards, Hoffotograf und einer Reportermeute.

Was auffiel: Leonor und Sofia sind ausgesprochen artige, ruhige und wohlerzogene Kinder. Im Gegensatz zu dem kleinen Christian von Dänemark (6) oder der kräftigen Amalia der Niederlande (8), die auf Terminen so manches Mal durch ungestümes Herumtollen oder charmante Späße für Aufsehen sorgten, wirken die spanischen Prinzessinnen zwar stets freundlich, aber reichlich schüchtern. Vielleicht auch eingeschüchtert, denn am Hof in Madrid soll ja ziemlich streng zu gehen.

Am Wochenende ist die Familienidylle schon wieder vorbei. Wie es heißt, wollen Felipe und Letizia nach London zur Olympia-Abschlussfeier.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Kronprinzessin-Letizia:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: