Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinzessin Letizia: Heimliches Date mit ihrem Felipe

Wunderweib,

So glücklich ist das Kronprinzenpaar

Wenn doch nur alle Ehemänner so wären! Gerade erst wurden Kronprinz Felipe (44) und seine Frau Letizia (40) in einem Lokal gesichtet - ganz privat, in legerer Kleidung und... händchenhaltend!

Die beiden hatten sich ganz offensichtlich für ein heimliches Date aus dem Palast gestohlen. Sie wirkten wie zwei Frischverliebte, die ihren Gefühlen freien Lauf lassen.

Wie wunderbar, dass Kronprinz Felipe anscheinend immer noch um seine Frau wirbt. Wer wäre auch nicht stolz auf so eine hübsche Ehefrau? Ganz sicher weiß auch Felipe, dass zu einer Beziehung auch etwas Engagement und Initiative zählt.

Auch ein Prinz muss seiner Frau hin und wieder zeigen, wie lieb er sie hat. Und das tut Felipe genau mit solchen Momenten der Zweisamkeit. Und Letizia scheint diese Zuwendung zu genießen. Welche Ehefrau würde sich auch nicht immer wieder und wieder in so einen fürsorglichen, liebevollen Ehemann verlieben?

Letizias Glück ist unübersehbar. Die Bilder, die kürzlich von ihr und ihrem Familienglück anlässlich ihres 40. Geburtstages veröffentlicht wurden, sprechen Bände. Lange Zeit sah man ihr den Stress ihrer royalen Pflichten an.

Das ist nun vergessen. Letizia strahlt und genießt ihr Liebesglück in vollen Zügen. Nach all der Kritik und den Sorgen um König Juan Carlos (74) gönnt man ihr das auch. Und wenn so viel Liebe in der Luft liegt, würde es einen nicht wundern, wenn sich Letizia und Felipe doch noch einmal der Familienplanung widmen würden...

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: