Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Prinzessin Letizia & Prinz Felipe: Ihr Familienglück muss die Krone retten

Neue Post,

Eiszeit beim Königspaar

Die spanische Monarchie hat durch Skandale tiefe Risse bekommen

Es ist ein bezauberndes Foto. Prinzessin Letizia (40) und Ehemann Felipe (44) halten die Hände ihrer Töchter, blicken in die Kamera, sehen so glücklich aus! Felipe und Letizia sind stolz auf ihre beiden Mädchen und immer noch so verliebt. Eine ganz normale, glückliche Familie. Eine Szene, wie aus einem Bilderbuch. Hier stimmt die Welt noch.

Aber die Fotos haben auch einen ernsten Hintergrund: Denn in Spanien hat die Monarchie durch die Skandale der letzten Zeit tiefe Risse bekommen. Nun sollen Letizia und Felipe das Vertrauen in das Königshaus wieder stärken. Einheit und Innigkeit statt Streit und Zerrissenheit: Ihr Familienglück muss die Krone retten!

Bei König Juan Carlos (74) und Königin Sofia (73) herrscht Eiszeit. Nach den Gerüchten um eine Geliebte des Königs sieht man Sofia an der Seite ihres Mannes kaum noch lächeln. Zudem ist da der Betrugsskandal um Schwiegersohn Iñaki Urdangarin (44), Ehemann von Prinzessin Cristina (47), der die Familie spaltet.

Doch wenn Letizia und Felipe sich öffentlich zeigen, ganz verliebt zu zweit oder mit ihren beiden süßen Töchtern Leonor (6) und Sofia (5), dann ist da dieser königliche Zauber, diese Romantik. Dann schlägt das Herz der Spanier wieder für ihre Monarchie...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: