Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Prinzessin Madeleine: Babyname steht fest

Joy,

Prinzessin Madeleine Baby

Jetzt ist sie endlich da, die Tochter von Madeleine von Schweden und ihrem Ehemann Chris O’Neill! Erste Babybilder, den mit Spannung erwarteten Namen und alle weiteren Details bekommen Sie hier.

Endlich ist es soweit: Am 26. Februar 2014, eine knappe Woche nach der Geburt hörte und sah die Menschheit, worauf sie schon so lange warteten. Das Baby von Prinzessin Madeleine von Schweden hat einen Namen und die Öffentlichkeit bekam gleichzeitig auch die ersten Bilder zu Gesicht. Töchterchen Prinzessin Leonore Lilian Maria, Herzogin von Gotland, hat nicht nur einen sehr melodischen Namen, sondern sie sieht zudem ganz bezaubernd aus. Kein Wunder bei der schönen Mutter. Und kein Wunder, dass ihre Eltern Madeleine von Schweden und Chris O'Neill nicht die einzigen sind, die völlig verliebt in die Kleine scheinen. Auch die Großeltern königlicher Seite, Königin Silvia und König Carl Gustaf XVI. von Schweden, sind sichtbar stolz auf ihre (zweite) entzückende Enkelin.

Ob sich Victorias Töchterchen Estelle schon auf den ersten Besuch bei ihrer neugeborenen Cousine freut? Das Baby von Madeleine von Schweden (31) und ihrem Mann Chris O’Neill (39) kam am 20. Februar 2014, Ortszeit 22:41, in New York zur Welt. Wie auf der offiziellen Facebook-Seite der schwedischen Prinzessin zu lesen ist, geht es Mutter und Tochter gut. Doch ganz so schnell wie bei den Stars und Sternchen geht es bei den Adeligen nicht zu. Name und Aussehen der Kleinen werden bislang noch geheim gehalten. Gut so, dann können sich erst einmal die frischgebackenen Eltern an ihrem Nachwuchs erfreuen und zu einer kleinen Familie zusammenwachsen.

Noch am 12. Februar hatte sich Madeleine mit dicker Babykugel auf ihrem Facebook-Profil gezeigt. In Umstands-Jeans, schwarzem Top und grauem Strick-Cardigan bedankte sie sich bei ihren Fans: „Ich habe alle eure netten Nachrichten auf meiner Facebook-Seite gelesen. Danke, dass ihr mir so viel positive Energie für meine Schwangerschaft schickt!“

Prinzessin Madeleine: Baby-News wurden im September verkündet

Es ist doch schön zu sehen, dass man sich im schwedischen Königshaus immer so volksnah gibt. Nachdem am 3. September 2013 die wunderbare Baby-News offiziell verkündet worden war, schrieb Madeleine auf ihrer Facebook-Seite: „Chris und ich freuen uns riesig, euch mitteilen zu können, dass wir ein Baby erwarten. Wir fühlen uns so gesegnet und können es nicht abwarten, Eltern zu werden.“

Madeleine von Schweden: Baby bleibt erst mal in New York

Prinzessin Madeleine von Schweden lebt mit ihrem Mann Chris derzeit in New York. Dort kam nun auch ihre Tochter zur Welt und vorerst möchte die kleine Familie dort wohnen bleiben. Da wird Estelle wohl bald auf große Reise gehen, um ihre Cousine kennenzulernen.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: