Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinzessin Madeleine: Verlobung offiziell! Hochzeit 2013!

Wunderweib,

"Er ist mein Seelenverwandter"

Jetzt ist es offiziell: Prinzessin Madeleine (30) und Investmentbanker Chris O'Neill (38) sind verlobt! Dies gab das Königshaus gerade auf seiner Facebook-Seite bekannt.

Die Verlobung kommt nicht wirklich überraschend. Bereits seit einiger Zeit wurde gemunkelt, dass die Verlobung von Prinzessin Madeleine mit ihrem Chris unmittelbar bevorstehe.

Erst kürzlich waren Königin Silvia (68) und König Carl Gustaf (66) nach New York gereist, um sich u.a. mit dem Paar zu treffen, das dort gemeinsam lebt. Von Insidern hieß es, es hätte erste konkrete Planungen für eine anstehende Verlobung gegeben.

Chris O'Neill ist bereits voll von der schwedischen Königsfamilie akzeptiert. Im Mai kam er zusammen mit Madeleine zur Taufe von Kronprinzessin Victorias (35) Tochter Estelle. Und im Sommer machte er sogar schon gemeinsam mit der Familie Urlaub auf Schloss Solliden.

Chris stammt aus einer angesehenen Familie, die in New York zur High Society gehört. Er selbst besuchte ein Internat in der Schweiz und studierte an der Columbia Business School in New York.

Prinzessin Madeleine lerne Chris über Freunde kennen, nachdem sie mit gebrochenem Herzen 2010 in die USA geflüchtet war. Ihr damaliger Verlobter hatte sie mit einer anderen betrogen.

Durch Chris hat sie diese schmerzliche Erfahrung längst vergessen. "Chris öffnete mein Herz, er ist mein Seelenverwandter", sagt Prinzessin Madeleine in einem offiziellen Interview vom Königshaus. "Wir sind sehr aufgeregt und glücklich. Es ist ein ganz besonderer Tag für uns."

An ihm liebt sie vor allem seine Wärme, seinen Humor, sein großes Herz. Er sei unglaublich fürsorglich und großzügig. Über den Heiratsantrag verrät sie, dass es sehr romantisch gewesen sei - Anfang Oktober. Mehr will sie dazu allerdings nicht sagen.

Das süße Geheimnis sei den beiden gegönnt. Sie sind so ein schönes Paar und wir dürfen uns auf eine glamouröse Hochzeit im Sommer 2013 freuen. Bis dahin kann Chris noch ein bisschen mehr Schwedisch lernen. Wir freuen uns riesig! Herzlichen Glückwunsch!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Prinzessin Madeleine von Schweden:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: