Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinzessin Marie: Neue Rivalität?

Wunderweib,

Sie ist wieder da!

Lange Zeit lieferten sich angeblich am dänischen Königshof Prinzessin Marie (36) und Kronprinzessin Mary (40) eine Art Zickenkrieg. Jede wollte die Schönste und Eleganteste sein, hieß es. Wurde die eine schwanger, folgte die andere nach … Doch jetzt scheint es, eine andere Rivalität zu geben: Prinzessin Marie und Kronprinzessin Victoria von Schweden (34). Die beiden Mütter von süßen Babys glänzen zurzeit auffällig oft mit sehr ähnlichen Aktivitäten.

Besonders bei Prinzessin Marie scheint dies offensichtlich. Seit der Geburt ihrer Tochter im Januar hatte sie sich völlig aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Doch jetzt, als sie erfuhr, dass Kronprinzessin Victoria es sich schon wenige Tage nach Estelles Geburt nicht nehmen ließ, Charles (63) und Camilla (64) in Stockholm zu begrüßen, tauchte auch sie plötzlich aus der Versenkung auf. Sie ließ ihre beiden Kinder in der Obhut einer Nanny auf Gut Schackenborg zurück, nur um in Kopenhagen bei dem Galadinner zu Ehren des britischen Thronfolgerpaares dabei zu sein.

Wenige Tage zuvor gab es eine ähnliche Parallele. Prinzessin Marie soll zu Ohren gekommen sein, dass Victoria vorhatte, neue Fotos von Estelle zu veröffentlichen, und schon wartete auch sie mit aktuellen Bildern ihrer noch namenlosen Tochter auf. Sehr zur Freude aller königlichen Fans, denn an Babyfotos kann man sich bekanntlich nicht satt sehen.

Bei den geplanten Taufen der kleinen Prinzessinnen hätte es übrigens fast einen Eklat gegeben. Marie und Victoria bestanden beide auf Ende Mai, sodass eine Terminkollision kaum vermeidbar schien. In letzter Minute einigte man sich, und so wird nun zuerst Maries Tochter am 20. Mai und dann am 22. Mai Victorias kleiner Schatz getauft.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: