Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Prinzessin Máxima bezirzt Massen am Prinzentag

Wunderweib,

Die künftige Königin der Niederlande steht ihre Frau

Besteigt Kronprinzessin Máxima (41) bald den Thron? Mit einem riesigen Fest feierten die Niederländer den Prinzentag, an dem traditionell die Königin das neue Parlamentsjahr einleitet. Doch Königin Beatrix (74) schien abwesend, soll sich sogar in ihrer Rede verhaspelt haben.

Verständlich. Mit Grauen muss Königin Beatrix auf die nächste Woche blicken. Denn dann hat ihr Sohn Friso (44), der seit einem Lawinenunglück im Februar dieses Jahres im Koma liegt, Geburstag. Letztes Jahr noch ein Grund zum Feiern; dieses Jahr ein wahrgewordener Alptraum, aus dem Beatrix und ihre Familie einfach nicht aufwachen.

Die Ärzte haben kaum noch Hoffnung. Königin Beatrix und Frisos Frau Mabel (44) müssen irgendwann eine Entscheidung über das Schicksal von Friso treffen. Doch wer will so eine Entscheidung treffen? Wer will das letzte bisschen Hoffnung aufgeben, das einen den Alltag überstehen lässt?

Wie gut, dass Königin Beatrix mit Prinzessin Máxima eine Schwiegertochter an ihrer Seite hat, die sie stützt und ihr irgendwann einmal würdig auf den Thron nachfolgen wird!

Und dies bewies sie nun auch wieder am Prinzentag. Máxima verzauberte die rund 40.000 Stockholmer, die der königlichen Familie zujubelten nicht nur mit ihrer eleganten und farbenfrohen Robe, sondern überzeugte auch mit ihrem entschlossenen und ruhigen Auftritt.

Auch Königin Beatrix wird diese Kraft gespührt haben, die Máxima an diesem Tag ausstrahlte. Und Beatrix weiß: Auf Máxima kann sie sich vollkommen verlassen - auch in schweren Zeiten...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Königin Beatrix:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: