Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Queen lädt Preminierminister zum Kaffeeklatsch

Wunderweib,

Thronjubiläum

Die Queen lädt zum Teatime - und eine sagt ab: Cherie Blair (57). Die Ehefrau von Ex-Premierminister Tony Blair (57) ist bekanntlich keine Freundin von der Queen Elizabeth (86) - und so schlug sie die Einladung zum Kaffeepläuschen bei Königs ab.

Andere kamen dagegen sehr gerne. Zu ihrem 60. Thronjubiläum versammelte die Queen nämlich vier der fünf Premierminister ihrer Amtszeit zu einem wahrlich historischen Treffen in der Downing Street, dem Sitz des amtierenden Premierministers. Mit dabei: David Cameron (45), Gordon Brown (61), Tony Blair (59) und Sir John Major (69).

Margaret Thatcher (86), die ohnehin nur noch wenige Termine in der Öffentlichkeit wahrnimmt, musste aufgrund ihrer leicht angeschlagenen Gesundheit leider absagen.

Ganz allein unter Männern war Queen Elizabeth jedoch nicht. Schließlich folgten bis auf Cherie Blair alle Ehefrauen der Premierminister der royalen Einladung.

Trotz der alten politischen Rivalität zwischen Tony Blair und Gordon Brown soll es ein sehr entspanntes Pläuschchen mit anschließendem Dinner gewesen sein. Zu essen gab es laut dem britischen "Express" Lachs als Vorspeise, geröstete Entenbrust mit Kartoffeln und saisonalem Gemüse als Hauptgericht und Kleinigkeiten zum Dessert.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: