Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Rita Ora hat Angst vor Toiletten

Joy,

Die Phobien der Stars: Rita Ora

Rita Ora muss sich täglich mehrmals mit einer ihrer schlimmsten Ängste auseinandersetzen – die Sängerin hat nämlich Schiss vor Toiletten! Warum sie damit einmal fast ihr Date verschreckt hätte, verraten wir hier.

Mutig, mutig: Rita Ora stellt sich jeden Tag ihren Ängsten – gezwungenermaßen, denn die Sängerin („R.I.P.“) hat Angst vor Toiletten! Wie sie dem britischen Klatschblatt „The Sun“ Ende August 2012 verriet, gruselt sie dabei aber nicht mangelnde Hygiene anderer Toilettenbenutzer, sondern vielmehr das, was in der Toilette stecken könnte.

Irre Phobien von Stars wie Rita Ora zeigt die Galerie.

„Immer wenn ich auf die Toilette muss, denke ich, dass gleich etwas aus dem Wasser kommt. Das Abwasserrohr muss doch irgendwo anfangen und manchmal denke ich, ‚Was, wenn jetzt gleich etwas aus dem Klo kommt?’ Das ist eine meiner Urängste. Ich mache immer das Licht an, wenn ich auf Toilette gehe“, sagte die 22-Jährige.

Rita Ora hielt Toiletten-Phobie vor Freund geheim

Ihre Toiletten-Phobie hielt sie selbst in einer Beziehung geheim: „Als ich bei meinem damaligen Freund schlief, wachte ich nachts auf und musste aufs Klo. Ich konnte den Lichtschalter im Dunkeln aber nicht finden, verfehlte die Toilette und plumpste auf den Boden. Er wachte natürlich auf und fragte, was los sei, und ich meinte nur: ‚Nichts’“.

Ob Rita Ora ihre Phobie je überwinden kann? Wir hätten da schon mal einen guten Tipp: Wie wäre es denn mit einer Bettpfanne? Da gibt es keine Abwasserrohre.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: