Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Robert Pattinson ist der „Sexiest Man 2012“

Joy,

Sexiest Man 2012: Robert Pattinson

Titel verteidigt: Robert Pattinson ist immer noch der heißeste Mann auf diesem Planeten. Die Leser eines britischen Magazins kürten ihn zum „Sexiest Man of 2012“. Wer noch in den Top Ten zu finden ist, verraten wir hier.

Robert Pattinson bleibt das Maß aller Dinge. Zumindest wenn es nach den Lesern des britischen Magazins „Glamour“ geht. Denn der „Twilight“-Star wurde im September 2012 von 40.000 Teilnehmern erneut zum heißesten Mann des Jahres gekürt (nach 2009, 2010 und 2011). Ob Kristen Stewart sich jetzt wohl erst recht ärgert, ihren Liebsten betrogen zu haben? Schließlich findet sich ihre Affäre, Filmregisseur Rupert Sanders, nicht in der Liste wieder.

Die Top Ten der„Sexiest Man 2012“ mit Robert Pattinson & Co. zeigt die Galerie (10 Bilder)!

Auch für „Twilight“-Darsteller Taylor Lautner könnte es besser laufen. Der Schauspieler verlor seinen zweiten Rang überraschend an einen echten Film-Bösewicht und rutschte auf Platz sieben ab. Und Gerard Butler oder Zac Efron, beide 2011 noch unter den Top Ten vertreten, spielten dieses Jahr nicht um den Titel mit.

Robert Pattinson bald „Sexiest Man Alive“?

Wir sind jedenfalls gespannt, ob es der 27-jährige Brite auch endlich an die Weltspitze schafft. Den Titel „Sexiest Man Alive“, den das amerikanische „People“-Magazin jährlich an die heißesten Männer vergibt, konnte Robert Pattinson nämlich noch nie für sich beanspruchen. Da musste er in den letzten Jahren Bradley Cooper, Ryan Reynolds und Johnny Depp den Vortritt lassen. Welcher dieser drei heißen Typen bei der „Glamour“-Liste ein Abo auf Platz drei hat, verraten wir in der Galerie.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Männer:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: