Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Rockstar-Kinder: Die sind aber groß geworden!

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Der Rockstar-Nachwuchs

Auf diese Rockstar-Zöglinge trifft das Großwerden gleich doppelt zu: Nicht nur, dass dieser Rockstar-Nachwuchs langsam dem Kindesalter entwächst, auch ihr VIP-Status steigt quasi im Minutentakt.

Gutes Beispiel für die guten Gene: Schauspielerin, Model, Sängerin, jahrelang aber vor allem Sting-Tochter Coco Sumner. Ihre Band I Blame Coco brachte im November 2010 ihr Album "The Constant" auf dem Markt und die 20-jährige Eliot Paulina Sumner griesgrämelt sich seitdem äußerst erfolgreich von einem zum nächsten Roten Teppich.

Der Rockstar-Nachwuchs

Das hübsche Rockstar-Resultat aus Aerosmith-Sänger Steven Tylers (52) Techtelmechtel mit Model Bebe Buell (47): Die schauspielernde Beauty Liv Tyler (33) - auch wenn diese jahrelang glaubt, dass Bassist Todd Rundgren (52) ihr Vater sei.

Der Rockstar-Nachwuchs

1978 heiratete Tyler das ehemalige Warhol-Model Cyrinda Foxe (48). Das gemeinsame Rockstar-Kind Mia Abagale Tallarico kam schon im Dezember zur Welt. Heute macht die 32-jährige, Plus-Size-modellnde Schauspielerin und Rechtsanwältin als Mia Tyler (32) Karriere.

Und damit sind Liv und Mia noch nicht einmal die einzigen Erfolgs-Tylers: Halbschwester Chelsea Tallarico (21) spielt in der Teenie-Serie "Lizzie McGuire"!

Der Rockstar-Nachwuchs

Noch so eine großkalibrige Familie: Die Jaggers. Rolling Stones-Rockstar und mittlerweile "Sir" Mick Jagger (67) setzte sich sieben mal mit vier Frauen fort. Das Ergebnis? Eine durchweg hübsche Kinderscharr!

Rockstar-Tochter Nr. 2: Wieder-Model und Schmuckdesignerin Jade Jagger (39).

Der Rockstar-Nachwuchs

Thierry Mugler, Tommy Hilfiger oder Lancôme: Seit ihrem Laufsteg-Debüt im Jahr 1998 reißen sich die Kameraaugen, Foto und Film, um die großschnutige Elizabeth Scarlett Jagger. Die 26-Jährige ist das älteste Rockstar-Kind der Mick-Jagger-Jerry-Hall-Liebe.

Der Rockstar-Nachwuchs

Yes, his Papa is a Rolling Stone! Der modelnde Schauspieler James Jagger (26) hasst jedoch die ewigen Vergleiche mit dem Rockstar-Vater. Kleidungsstil, Auftreten und sogar der Tanzstil, alles werde anhand des genetischen Vorgängers analynisiert. Poor Little Rich Boy!

Der Rockstar-Nachwuchs

The Next Big Thing der prominenten Nachwuchsmodels ist Georgia May Jagger (18): Die Rolling-Stones-Tochter mit Rockstar-Lolita-Charme verdrehte uns schon für Chanel oder auf der Vogue den Kopf. Bestimmt nicht unschuldig: der berühmte Nachname.

Der Rockstar-Nachwuchs

Um die 32-jährige Ronnie-Wood-Tochter Leah ist es still geworden in letzter Zeit, dabei hat sie ganz schön was gerissen: Singender Supporting-Act bei David Bowie, Model für Burberry oder Monsoon und momentan auszubildende Künstlerin in London.

Der Rockstar-Nachwuchs

Ach ja, schon wieder ein Rockstar-Model! Diesmal aber ein Bass-spielendes! Jesse Wood rockt derzeit für "The Black Swan Effect" und konnte mit seinem Musiker-Charme bereits Kate Moss (36) oder Jasmine Guiness bezirzen! Zusammen mit Frau Tilly hat Rockstar-Jesse selbst schon Nachwuchs: Arthur und Lola.

Der Rockstar-Nachwuchs

Tyronne Wood verzichtete aufs Rockstar-Bling Bling, entschied sich für Frau und Kinder und machte sogar damit Schlagzeilen. Auf die schicken Freunde und coolen Partys verzichtet aber auch er nicht: Der 25-jährige datete schon Victoria-Secret-Engel Rosie Huntington-Whiteley.

Der Rockstar-Nachwuchs

Alice Cooper (62) und Tochter Calico Cooper machen gemeinsame Rockstar-Sache: Die 29-jährige darf ihren Rockstar-Daddy nämlich als Tänzerin auf seine nächste Tournee begleiten.

Der Rockstar-Nachwuchs

Die kennen wir doch? Erin Lucas (25) ist nicht nur Rockstar-Tochter von AC/DC-Cliff Williams (60), sie moderiert, modelt und tauchte an der Seite von Whitney Port in der MTV-Serie "The City" auf.

Der Rockstar-Nachwuchs

Sie ist wohl die massenkompatibel berühmteste unter den Rockstar-Töchtern: Nicole Richie. Lionel Richie (61) adoptierte die 1981 geborene Nicole Camille Escovedo im Kindesalter. Ihre leiblichen Eltern, Band-Kollege Peter Michael Escovedo und einer Backstage-Assistenten, waren drogenabhängig.

Mittlerweile mauserte sich Richie von der dösig-pummeligen Hilton-Freundin zur sympathischen Designerin. Chapeau, Nicole (20)!

Der Rockstar-Nachwuchs

Sie gehört in die Riege der heißesten Rockstar-Töchter, zumindest wenn es nach der Männer-Zeitschrift "Maxim" geht: Lily Collins (21) schaffte es aus dem Schatten ihres berühmten Daddys Phil Collins (59), studierte Journalismus, schreibt Kolumnen für die "Vogue", schauspielert in "The Blind Side", moderierte 2009 die "Kids Choice Awards" und modelte nebenbei für diverse Designer. Ein beachtlicher Lebenslauf, meine Liebe!

Der Rockstar-Nachwuchs

Wenn wir an Stella McCartney (39) denken, kommen uns Peta, schlichte Designs oder das Freundestrio Stella-Gwyneth-Madonna in den Sinn. Beatles-Tochter? Stimmt, ist sie ja auch! Stella McCartney ist lange mehr als nur noch das Rockstar-Töchterlein und überzeugt durch eigen inspirierte Gedanken und Taten.

Der Rockstar-Nachwuchs

Wenn es eine verstanden hat, den Stil ihrer Rockstar-Eltern zu übernehmen und mit einer Prise Eigensinn zu garnieren, dann ist es definitiv Zoë Kravitz (22)! Das Kind von Rockstar Lenny Kravitz (46) und "Bill Cosby Show"-Lisa Bonet (43) spielte schon an der Seite von Catherine Zeta-Jones, Jodie Foster, Hillary Swank oder Bruce Willis. Ihr letzter Coup: Die Rolle der "Gabby" neben Chace Crawford und Emma Roberts in "Twelve".

Der Rockstar-Nachwuchs

Hübsch, hübscher, Theodora Richards (25) und Alexandra Richards (24)! Die Model-Töchter von Model-Mama Patti Hansen und Rockstar-Papa Keith Richards (67) haben den Erbgut-Jackpot geknackt: Die Rockstar-Lässigkeit vom Vater und das gute Aussehen der Mutter!

Der Rockstar-Nachwuchs

Wir haben gesehen, wie sie leben, wie sie sich streiten und wie sie sich einen Streichelzoo nicht ganz stubenreiner Handtaschen-Hunde züchten: Von Staffel zu Staffel begleiteten die MTV-Kameras den Reifeprozess der Osbourne-Kinder. Lernten wir Kelly Osbourne (26) noch mit schock-pinkfarbenen Haaren und rotzigen Ist-mir-doch-egal-Attitüde kennen, müssen wir bei aktuellen Bildern der Rockstar-Tochter gleich dreimal hinsehen. Aus dem Ozzy-Spross ist nämlich eine echte Lady geworden!

Der Rockstar-Nachwuchs

Kellys Bruder Jack Osbourne (25) kam mit der Rockstar-Popularität der Familie schlechter zurecht: Gefährliche Drogenexperimente, erneutes Karrierescheitern und diverse Abstürze haben das Rockstar-Kind aber auf den Boden der Tatsachen zurück gebracht.

Die gemeinsame Rockstar-Schwester Aimee Osbourne, Model, Schauspielerin und Kolumnistin, weigerte sich übrigens Teil der TV-Doku zu sein.

Der Rockstar-Nachwuchs

Immer für einen Rockstar-Skandal gut: Bob Geldof-Tochter Peaches (21). Auch wenn das Teenie-Wunder versucht durch skandalfreie Auftritte, wie hier bei der Charity-Gala zum "Barbara Tag 2010" in München, von sich Reden zu machen, bleiben uns XS-Bikinis zu Ranken-Tattoo und versiffte Party-Fotos doch länger in Erinnerung!

Der Rockstar-Nachwuchs

Ebenfalls Rockstar-Geldof-Tochter und Dauergast der Klatschspalten: Pixie Geldof (l., hier mit Dree Hemingway auf dem "Lanvin for H&M"-Catwalk) lebt frei nach dem Motto "Sex, Drugs and Rock'n'Roll".

Der Rockstar-Nachwuchs

Erfolgreiche Rockstar-Kinder - ein amerikanisch-englisches Phänomen? Von wegen! Den Gegenbeweis tritt Cosma Shiva Hagen (29), Tochter von Punk-Rockstar Nina Hagen (55), an. Die Peta-aktive Schauspielerin und Synchronsprecherin beweist sich seit ihrem 1996er-Debüt im TV-Film "Crash Kids" auf dem deutschen Promi-Parkett.