Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Rosario Dawson: Froh über Ehe-Aus ihrer Mutter

Wunderweib,

Rosario Dawson ist froh über das Beziehungsende ihrer Mutter, weil sie ihren Stiefvater noch nie leiden konnte. Die Mutter der "Sin City"-Darstellerin hat den Mann geheiratet, obwohl ihre Tochter von Anfang an gegen die Beziehung war. Dawson mochte den neuen Mann an der Seite ihrer Mutter noch nie und ist jetzt froh, dass es nicht funktioniert hat. "Zum Glück sind sie jetzt geschieden... Es hat mich geschockt, dass man anscheinend nie zu alt für so eine Teenieliebe ist. Sie ist jetzt zurück in New York und das ist einfach wunderbar. Wir haben sie vermisst." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: