Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Rumer Willis: Back to Black

Wunderweib,

Rot vs. schwarz

Der Rotschopf war einmal. Rumer Willis, Töchterchen von Bruce Willis und Demi Moore, ist wieder dunkel auf dem Kopf.

In den vergangenen Jahren hatte Rumer Willis keine Ruhe, was die Farbe auf ihrem Kopf anging. Mal war das Töchterchen von Bruce Willis und Demi Moore oben rum rabenschwarz, dann plötzlich platinblond, feuerrot und dunkelrot. Jetzt kehrte sie zum haarigen Ursprung zurück, trägt neuerdings braunschwarz – und nähert sich optisch wieder etwas mehr Mama Demi an. Eine gute Kopf-Entscheidung? Entscheide selbst!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: