Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Sascha Hehn: Hochzeit auf dem „Traumschiff“?

Wunderweib,

Der neue Kapitän kehrt mit einer Überraschung zurück

Das war mal eine richtig schöne Nachricht: Neuer „Traumschiff“- Kapitän wird Sascha Hehn (58), für alle Fans der ZDF-Serie ein guter alter Bekannter: In den 80ern und 90ern war er dort schon als Chef-Steward und Erster Offizier an Bord.

Im Interview mit uns erzählt der TV-Star: „Ich freue mich und war natürlich sofort einverstanden, diese Rolle zu übernehmen. Es ist so, als ob man nach einer Reise wieder zu seiner Familie zurückkehrt.“

Der bisherige Kapitän Siegfried Rauch (80) geht nach 14 Jahren in Rente. Sascha Hehn über seine neue Herausforderung: „Ich hoffe, dass das Publikum zufrieden sein wird, ich gebe mein Bestes. Ab Januar 2013 wird in See gestochen.“

Privat ist er seit elf Jahren glücklich mit Freundin Linda (30). Er nennt sie stets „meine Frau“ – obwohl sie ohne Trauschein zusammen sind. Wie wäre es da vielleicht mit einer Hochzeit auf dem „Traumschiff“?

Sascha Hehn: „Ja, ich kann es mir gut vorstellen – zumindest in der Rolle! Auf hoher See, bei Sonnenschein und Wellengang. Ich bin ja auch Romantiker. Aber erst mal sehen, wie es als Kapitän wird.“

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: