Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

Sascha Heyna: „Ich bin ein absolutes Mama-Papa-Kind"

Neue Post,

Wem er seinen Ruhm verdankt

Er wirkt, als sei er in Fernsehstudios und auf der Bühne zu Hause. Doch im Herzen von Sascha Heyna (37) hat ein anderer Ort viel größere Bedeutung: „Das Dorf Achstetten in Schwaben, in dem ich aufgewachsen bin. Dort sind viele stolz auf mich“, so der TV-Star.

Voller Demut gesteht er: „Dabei wäre der Erfolg ohne die Hilfe meiner Eltern nie möglich gewesen!“ Erst konnten es Renate (58) und Joachim (67) gar nicht glauben, dass ihr Sohn mit Star-Produzent Jack White sein erstes Album „Klingelingeling“ eingesungen hat.

„Sie sind sehr glücklich über meinen Weg“, verrät der QVC-Moderator. „Denn sie haben mir Heimatliebe, Fleiß und Geduld in die Wiege gelegt.“ Kein noch so stressiger Tag vergeht, ohne dass das Einzelkind mit seinen Eltern spricht, sich Rat holt – und Liebe spürt.

„Ich bin ein absolutes Mama-Papa-Kind. Und ein Familientier – mit den Eltern im Süden, meinem Onkel in Hannover und der kleinen Ersatzfamilie am Rhein“, verrät Sascha Heyna. „Sie alle schenken mir immer gute Laune“, so der Sänger. „Und diese wunderbare Stimmung will ich an meine Fans weitergeben.“

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Sascha Heyna:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: