Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Scheidung nach 186 Tagen

Wunderweib,

15 Minuten dauerte im Sommer 2008 die Zeremonie, die Peaches Geldof und ihren Rocker-Freund Max Drummey nach einem Monat als Pärchen im Turbogang zu Mann und Frau machten. Doch – Überraschung! – offensichtlich taugt das Partygirl auf Dauer nicht zur Ehefrau: Laut der britischen „The Sun“ veröffentlichte ihre Sprecherin knapp sechs Monate nach der Hochzeit jetzt das offizielle Statement zur Trennung des Paars. „Wir sind in uns gegangen und haben die gemeinsame Entscheidung getroffen, unsere Ehe zu beenden und getrennte Wege zu gehen“, so Peaches und Max. „Unsere Trennung ist freundschaftlich, wir respektieren und sorgen uns umeinander.“ Wirklich? Ein Bekannter des Paars ist da anderer Meinung: „Der Hinweis, dass sie noch Freunde sind, ist lächerlich“, verrät er. „Peaches ist von ihm total gelangweilt und hat keinerlei Interesse daran, ihn jemals wieder zu sehen. Er merkt langsam, was sie für eine fiese, kleine Göre sie ist.“ Denn angeblich soll auch noch ein anderer Mann eine nicht unwesentliche Rolle spielen – „The Virgins“-Rocker Donal Cumming! „Peaches sieht ihn seit Wochen. Sie mag ihn wirklich sehr..."

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Peaches-Geldof:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: