Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Selma Blair genießt ihre Schwangerschaft

Wunderweib,

Selma Blair hat Heißhunger auf Pfannkuchen und Grapefruits, genießt aber sonst eine "sehr schöne Schwangerschaft". Die "Hellboy"-Schauspielerin hatte bereits im Januar verkündet, dass sie eine Baby von ihrem Freund Modesigner Jason Bleick erwartet. Doch erst jetzt hat sie gegenüber "Access Hollywood" ein paar Details verraten. "Ich habe eine tolle Schwangerschaft. Das Baby wird im Sommer zur Welt kommen - welches Geschlecht es haben wird, wird aber noch nicht verraten. Ich esse den ganze Tag glutenfreie Pfannkuchen. Neben den Pfannkuchen habe ich vor allem Heißhunger auf Grapefruits." Und Blair hat sich auch bewusst eine Auszeit vom Drehen genommen. "Ich bin arbeitslos, barfuss und schwanger." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: