Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Sexy Rihanna ist einfach spitze!

Joy,

NRJ Awards 2010

Sexy wie immer zeigte sich Rihanna am 23. Januar in Cannes. Ihr Auftritt war einfach spitze, und das im wahrsten Sinne des Wortes.

Die 21-Jährige trug ein Kleid aus weißer Spitze und silberfarbenen Paillettenrock. Dazu kombinierte sie Schuhe von Nina Ricci und Schmuck von de Grisogono.

Auf Unterwäsche verzichtete die Sängerin hingegen, so dass ihr Busen durch das Spitzenoberteil blitzte. Ob das den einen oder anderen Fan spitz machte?

Wie dem auch sei, Rihanna konnte immerhin den Preis in der Kategorie „Beste Sängerin“ abräumen. Stylisch und sexy ist sie dazu. Wir zeigen ihre schönsten Looks in der Galerie (25 Bilder).

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: