Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Shakira tweetet Babybauch

Joy,

Babybäuche der Stars: Shakira

Bye-bye Sixpack: Shakira ließ sich jetzt mit Babybauch fotografieren und zeigte ihre kleine Kugel stolz auf Twitter. Die Sängerin erwartet mit Gerard Piqué ihr erstes Kind. Wir zeigen noch mehr Stars mit Babybauch.

Shakira möchte wohl gerne die ganze Welt an ihrem Glück teilhaben lassen: Die Sängerin lud Anfang Oktober 2012 über den Dienst „Whosay“ ein Foto in ihren Twitteraccount, das sie mit kleinem Babybäuchlein zeigt. Die 35-Jährige ist mit ihrem ersten Kind schwanger und offensichtlich richtig glücklich.

„Jetzt hab ich keinen Sixpack mehr, sondern nur noch einen Onepack“, tweetete sie gut gelaunt in Anspielung auf ihre legendären Bauchmuskeln. Die Fans – ob englisch- oder spanischsprachig – scheinen „Shakis“ flachem Bauch jedenfalls nicht nachzutrauern. „Wunderschön“ finden viele von ihnen das Foto und nutzten die Gelegenheit, der Kolumbianerin und ihrem Fußballer-Freund Gerard Piqué gleich noch zu gratulieren. Und ein Fan meinte: „Was auch immer du anpackst, ich bin mir sicher, es ist gut.“

Shakiras Baby kommt 2013

Dem würden wir uns mal anschließen und sind schon sehr gespannt, wie das Baby des Paares mal aussehen wird. Bis zum ersten Twitter-Foto des neuen Erdenbürgers müssen wir uns allerdings noch etwas gedulden: Der Nachwuchs wird erst für 2013 erwartet. Und wenn das Kleine erst mal auf der Welt ist, dann wird es sicherlich nicht mehr lange dauern, bis uns Shakira wieder mit ihrem berühmten Sixpack beglücken wird – Personal Trainer sei Dank!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Shakira:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: