Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Silvia & Carl Gustaf: Romantischer Olympia-Trip

Wunderweib,

Machen Sie eine Liebesreise?

Kronprinzessin Victoria von Schweden (34) ist mit Baby Estelle (4 Monate alt) und Ehemann Daniel (34) vorausgefahren. Jetzt sind auch König Carl Gustaf (66) und Königin Silvia (68) auf der Sonneninsel Öland angekommen und zeigen, dass ihnen die Sommerfrische sichtlich gut tut.

Arm in Arm ließen sie sich vor dem Schloss Solliden fotografieren und taten damit ihrer Fangemeinde kund, dass sie sich auf die arbeitsfreien Wochen freuen.

Arbeitsfrei ist bei Königs natürlich immer eingeschränkt, doch in diesem Fall nur gering, denn Victorias Geburtstagsfeier am 14. Juli stellt für Carl Gustaf und Silvia wohl keinen großen Stressfaktor dar.

Auch das traditionelle Treffen mit den Öländern nicht, schließlich gehören die Royals dort schon seit Jahrzehnten zur „Insel-Familie“. Der Flug des Königspaares nach London zu den Olympischen Spielen ist vermutlich auch eher privat als dienstlich zu werten. Romantiker sehen in dem Drei-Tage-Trip (ab 7. August) sogar eine Art Liebesreise.

Wie man weiß, hat es vor genau 40 Jahren bei Olympia 1972 in München bei dem damaligen schwedischen Erbprinzen Carl Gustaf und der schönen Hostess Silvia Sommerlath „klick“ gemacht. Die Ehe wurde vier Jahre später geschlossen. Sie hält bis heute in guten wie in schlechten Tagen. Momentan scheint alles im Lot, wie das Königspaar durch sein Urlaubsfoto belegt.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: