Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
das neue

Sky du Mont: „Ich finde Boris Becker peinlich!“

das neue,

Der Schauspieler ist genervt vom Verhalten des Ex-Tennis-Stars…

Jetzt ist Schluss! Dem netten Sky du Mont (65) ist das Lachen vergangen…

Eigentlich sollte es ein Interview über sein neues Buch „Full House – Liebeserklärung an die Chaosfamilie“ werden. Mit viel Humor beschreibt Sky du Mont in seinem mittlerweile siebten Roman das Leben als Vater. Mit allen Höhen und Tiefen, denen „Papa“ ausgesetzt ist: von vollgesabberten Hemden bis hin zu übereifrigen Spielplatz-Müttern.

Während des Gesprächs kommen wir auf Boris Becker (44) zu sprechen – und plötzlich platzt Sky du Mont der Kragen! Er schimpft und redet sich in Rage: „Boris Beckers Verhalten ist bitter und peinlich!“ Und weiter: „Er war einmal der erfolgreichste Tennisspieler Deutschlands. Aber das ist vorbei. Jetzt braucht er sich nicht mehr zu benehmen, als wäre er es immer noch.“

„Der benimmt sich, als wäre er noch ein Star!“

Sky du Mont ist genervt von Boris Becker. Genauer gesagt, von den Läster-Attacken des Ex-Tennis-Stars, die dieser im Internet veröffentlicht. Boris schreibt dort nämlich auf gehässige Weise über Sky du Mont: „Wie viel Jahre Unterschied hat der zu seiner Frau? 40 oder mehr…?“

Nein, es sind 29 Jahre. Und seit zwölf Jahren sind Sky und Mirja (36) glücklich verheiratet, haben zwei gemeinsame Kinder. Eine Liebe ganz ohne Krisen oder Skandale in der Öffentlichkeit.

Etwas, was man von Boris Becker nun gar nicht behaupten kann: eine Scheidung, vier Kinder von drei Frauen, zum Vaterschaftstest gezwungen, dazu ständiger Streit mit Noch-Ehefrau Lilly (36)…

Und ausgerechnet so einer maßt es sich jetzt an, öffentlich den Altersunterschied eines anderen Paares zu belächeln. Damit ist Boris Becker tatsächlich zu weit gegangen. Man darf also gespannt sein, was beim nächsten Aufeinandertreffen von Boris und Sky du Mont passiert…

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Sky du Mont:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: