Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Söhnchen für Killers-Star Flowers

Wunderweib,

Brandon Flowers und seine Ehefrau Tana sind zum zweiten Mal Eltern geworden - es ist ein Junge. Die Ehefrau des The Killers-Frontmanns brachte Söhnchen Gunner in der vergangenen Woche zur Welt. Der "Human"-Star verriet die Neuigkeit in der US-Radiosendung "Kramp & Adler, kurz bevor er am Sonntag beim Lollapalooza-Festival in Chicago, Illinois, auf die Bühne ging, und erklärte die Wahl des Namens für seinen Sohn. Flowers: "Es ist ein starker Name. Ich brauchte was, das gegen das Flowers kämpft." Der Rocker und seine Ehefrau haben außerdem einen zweijährigen Sohn namens Ammon. © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Brandon-Flowers:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: