Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Souvenirs zur Monaco-Hochzeit von Fürst Albert und Charlene Wittstock

Wunderweib,

Souvenirs-Kitsch zur Monaco-Hochzeit von Fürst Albert und Charlene WittstockNachdem es bei William und Kate fast täglich neue Hochzeits-Souvenirs gab, gibt es von Fürst Albert und Charlene Wittstock nur wenige Stücke, dafür aber auch nicht weniger kitschig und eben was für echte Royal Fans! Wir stellen hier die neuesten Souvenirs vor.Bei diesem Geschirr kostet eine Tasse mit Unterteller stolze 25 Euro. Aber macht sich doch ganz hübsch auf dem königlichen Tisch!>> Hier erfahren Sie alles zur Traumhochzeit von Prinz Albert und Charlene Wittstock!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Albert-und-Charlene:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung