Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Spears' Mutter will Hochzeit mit Trawick

Wunderweib,

Britney Spears' Mutter Lynne will, dass die Sängerin ihren Freund Jason Trawick heiratet - denn er ist der "Traum"-Ehemann. Die "Toxic"-Sängerin hatte sich im August von ihrem Agenten getrennt, Berichten zufolge wegen Bedenken, dass die Beziehung zu ernst wurde - doch die beiden haben ihre Romanze inzwischen wieder aufleben lassen. Spears' Mutter hofft, dass das Paar zusammenbleibt - weil Trawick sich um Spears kümmert und sie bei ihren Sorgen unterstützt hat. Lynne Spears: "Er ist die Art von Mann, bei dem du davon träumen würdest, dass er deine Tochter heiratet. Die Kinder lieben ihn und er ist in sich gefestigt... Alle anderen verließen sie, aber Jason weigerte sich, völlig aus Britneys Leben gestrichen zu werden. Er ist sehr beschützerisch ihr gegenüber." Lynne Spears ist nicht die einzige der Sängerin nahe stehende, die Trawick für einen guten Einfluss hält - Spears' Freunde freuen sich auch über die Beziehung. Ein Freund zur US-Zeitschrift "Us Weekly": "Sie war auf eine Weise ehrlich zu Jason darüber, was sie durchgemacht hat, wie sie es, denke ich, nicht zu anderen Leuten war, und er zog es immer vor, die raue Realität dessen, was ihr passierte, nicht zu beschönigen. Er sagt es ihr, wenn sie Verantwortung für ihre eigenen Handlungen übernehmen sollte." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: