Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Spoiler zur 4. Staffel von „Vampire Diaries“

Joy,

„Vampire Diaries“: Video-Spoiler

Ab Oktober 2012 ist die vierte Staffel von „Vampire Diaries“ in den USA zu sehen. Bis sie bei uns anläuft, kann es noch dauern – den Trailer gibt es allerdings schon. Achtung, Spoiler: Wir zeigen ihn und verraten, was Serien-Produzentin Julie Plec sonst noch geplant hat.

Wird Elena (Nina Dobrev) jetzt ein Vampir oder nicht? Diese Frage beantwortet die vierte Staffel von „Vampire Diaries“. In den USA werden die Fans ab Oktober 2012 schlauer sein, denn dann läuft die neue Staffel dort an. Wir in Deutschland müssen uns allerdings noch auf unbestimmte Zeit gedulden. Wer das nicht will, liest hier einfach weiter. Für alle anderen heißt es: Spoiler Alert!

Den Stil von „Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev zeigt die Galerie (20 Bilder).

Denn auf der Messe Comic-Con in San Diego ist im Juli 2012 ein Trailer aufgetaucht, der sowohl alte als auch neue Szenen von „Vampire Diaries“ vereint. Darin wehrt sich Elena davor, ein Vampir zu werden. Sie möchte lieber erwachsen sein und Kinder bekommen. Doch dafür scheint es zu spät zu sein, denn gleich am Anfang des Trailers steht ein Auto-Unfall: Elena stürzt mit Matt von einer Brücke ins Wasser ... am Ende des Trailers schlägt Elena die Augen wieder auf – sie liegt in der Gerichtsmedizin. Ist sie jetzt ein Vampir?

Sehen Sie hier den Trailer zu „Vampire Diaries“ mit Szenen aus Staffel vier:

Elena und Stefan zerstreiten sich

Sieht ganz danach aus! Julie Plec, Produzentin von „Vampire Diaries“, hat gegenüber der US-Website „The Vampire Diaries Online“ einige Geheimnisse verraten. Elena wird sich trotz der Magie-Bemühungen von Hexe Bonni (Kat Graham) in einen Vampir verwandeln – aber nicht in einen, der auf Stefans (Paul Wesley) Kaninchen-Diät steht. Sie liebt menschliches Blut! „Stefan rastet aus, wenn er Menschenblut riecht. Er ist abstinent, aber seine Freundin Elena gerade mal 21. Sie will feiern – es wird zu Problemen zwischen den beiden kommen“, lässt uns Julie Plec wissen.

Elena steht zwischen Damon und Stefan

Auf heißen Vampir-Sex müssen wir allerdings noch etwas warten: „Wir haben bis jetzt noch keine komplette Sex-Szene zwischen Elena und einem Partner abgedreht“, verrät Plec. Ein Partner – nur welcher? Denn neben dem anständigen Stefan ist da ja auch noch der böse Damon (Ian Somerhalder), der Elena mit seinem Biss damals „gerettet“ hat. Das weiß allerdings niemand. Außerdem kehrt Elenas Erinnerung zurück, die Damon damals aus ihrem Gedächtnis gelöscht hat. Das führt dazu, dass sie Damon jetzt als weniger hasserfüllt und egoistisch wahrnimmt.

Zudem ist dem Trio noch ein neuer, stärkerer Vampirjäger auf den Fersen. Ob er die ungleichen Vampire zusammenschweißen kann? Das werden wir in der vierten Staffel erfahren, die diesmal übrigens aus 23 statt der üblichen 22 Folgen besteht.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Klatsch:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: