Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Stars, die wir niemals daten würden

Joy,

Voting: unbeliebte Star-Dates

Sie sehen versifft aus, haben massive Drogenprobleme und benehmen sich daneben. Manche Promis la Pete Doherty & Co. würden wir nicht mit der Kneifzange anfassen. Wir wollten von unseren Usern wissen, welche Stars sie niemals daten würden! Hier sehen Sie das Ergebnis.

George Clooney und Brad Pitt sind Hollywood-Beaus, die wohl niemand von der Bettkante stoßen würde. Aber was macht den Reiz von Stars aus, die wie Pete Doherty ungepflegt und nach Dauerdrogenexzess aussehen? Auch Franck Ribérys Aussehen haut uns nicht gerade um, obwohl er scheinbar ein netter Kerl ist. Justin Bieber sieht zwar nicht ungepflegt aus, nervt aber viele mit seinem bubihaften Auftreten.

Welcher Star könnte uns niemals zu einem Date bewegen? Das wollten wir von unseren JOY-Usern in einem Voting wissen.

Über 1.300 User haben abgestimmt und den ersten Platz erobert hat ... eindeutig Pete Doherty! Mit 791 Stimmen steht Pete ganz oben auf der Liste der Stars, um die wir lieber einen Bogen machen.

An zweiter Stelle kommt Franck Ribéry mit 181 Stimmen, dann folgen immerhin schon Teenie-Schwarm Justin Bieber mit 134 Stimmen und dicht dahinter Tom Cruise mit 125 Stimmen. Erstaunlicherweise hat der haarige Russell Brand nicht so sehr den Dating-Widerwillen der User erregt und landete mit 72 Stimmen auf dem letzten Platz. Glückwunsch!

Pärchenabend: Erotik-Experimente auf COSMOPOLITAN Online >>

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Justin Bieber:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: