Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Swank geht für Oprah mit Fan in die Luft

Wunderweib,

Hilary Swank führte am Mittwoch in der US-Talkshow "Oprah" ihre Flugkünste vor, als sie mit einem Fan in die Luft ging. Die zweifache Oscar-Preisträgerin versucht, so viel Zeit in der Luft wie möglich dazwischenzuquetschen, um ihren Pilotenschein zu bekommen - und sie stimmte zu, mit Hilfe ihres Fluglehrers Gene einen Fan auf einen Flug mitzunehmen. Swank, die in ihrem neuen Film die Flugpionierin Amelia Earhart spielt, flog am Santa Monica Airport in Kalifornien ab und überraschte die 29-jährige Abbey aus Iowa, als sie aus dem Flugzeug stieg und fragte: "Bist du bereit, mit mir zu fliegen?" Abbey saß hinter Swank und gluckste begeistert: "Wow! Oh mein Gott! Hilary Swank ist meine Pilotin." Die Schauspielerin flog mit ihrer Passagierin über das Zuhause hinweg, das sie mietet, und scherzte: "Ich wollte sehen, ob ich meine Hunde im Garten rumlaufen sehen kann." Abbey war beeindruckt von Swank als Pilotin, machte ihr Komplimente zu der sanften Landung und fügte hinzu: "Du bist eine sehr gute Pilotin... Das war fantastisch." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: