Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Neue Post

The Queen is not amused

Neue Post,

Palastgeflüster

Königin Elizabeth von Großbritannien (83) ist mal wieder “not amused”. Der Grund ist neuer Ärger mit dem Personal.

In ihre Leibgarde hatte sich ein illegaler Immigrant eingeschlichen. In roter Uniform und mit Bärenfellmütze hatte der Mann Wache vor dem Schloss Windsor geschoben.

Bis der Gardist aufflog, vergingen Monate. Nun haben seine Vorgesetzten Stress. Schließlich will auch die Queen wissen, wie es sein kann dass jemand, der keine gültigen Papiere besitzt, in einer königlichen Eliteeinheit eingestellt werden konnte. Wie leicht hätte der Leibgardist ein Terrorist sein können, kritisierte die Polizei, die den Afrikaner nach einem Verkehrsunfall festnahm, weil er gefälschte Ausweise bei sich trug.

Auch im Palast gibt man sich zerknirscht. Zur Erklärung heißt es, der Immigrant habe verschiedene Decknamen benutzt, die es extrem schwer gemacht hätten, ihn zu enttarnen. Der Queen gelobte man Besserung. Aber ob sie sich allein mit guten Worten abspeisen lässt?

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: