Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Tom Felton liefert Pizza an "Harry Potter"-Fans

Wunderweib,

Tom Felton hat die wartenden Fans vor der Premiere des neuen "Harry Potter"-Films in New York jetzt mit Pizza überrascht. Die Stars aus "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes - Teil 2" sind am Montag in Manhatten über den roten Teppich gelaufen, ihre Fans haben jedoch bereits Tage vorher am Lincoln Center campiert, um einen Blick auf Emma Watson, Daniel Radcliffe und Rubert Grint werfen zu können. Felton wollte den wartenden Anhängern mit der Pizza etwas Gutes tun, sorgte damit jedoch für einen riesigen Wirbel, als die Fans den "Draco Malfoy"-Darsteller erkannten. Auf Twitter schrieb Felton nach seiner Aktion: "Ich hoffe, dass es allen da draußen gut geht. Ich hätte euch gern noch mehr Pizza gebracht, aber mir wurde gesagt, dass ich besser gehen soll. Mir hat mein Job als Pizzabote aber auf jeden Falls Spaß gemacht!" © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema T.I.:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: