Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Tori Spelling zeigt Baby Nummer vier

Joy,

Stars und ihr Nachwuchs: Tori Spelling

Sie hätte wohl selbst nicht geblaubt, dass ihre Schwangerschaft ein so gutes Ende findet: Tori Spelling hält ihr viertes Wunder, Baby Finn, in den Händen. Wie groß dieses Wunder tatsächlich ist, verriet die Schauspielerin jetzt der US-Zeitschrift „US Weekly“.

Was für ein süßes Cover – und welch’ dramatische Geschichte dahinter! Tori Spelling hält ihr verletzliches kleines Baby ganz zärtlich in den Armen und schaut glücklich aber auch unendlich erleichtert in die Kamera. Wie groß die Erleichterung tatsächlich sein muss, verriet die Schauspielerin der US-Zeitschrift „Us Weekly“.

Mehr berühmte Mamas wie Tori Spelling mit Baby gibt es in der Galerie!

Finn kam am 30. August 2012 gesund auf die Welt, doch während der Schwangerschaft musste Tori Spelling viele Wochen im Krankenhaus verbringen und wäre sogar beinahe gestorben, wie sie gegenüber „Us Weekly“ jetzt zugab. Und auch nach der Geburt kam es zu Komplikationen bei der Mutter, so dass Tori wieder zurück ins Krankenhaus musste. Umso größer muss die Freude gewesen sein, als dann doch alles gut ging.

Tori Spelling ist wieder zu Hause

„Als sie ihn mir (nach der Geburt, Anm. d. Red.) in die Arme legten, dachte ich nur: ‚Wir haben es geschafft!’“, so Tori im Interview. Mittlerweile ist die vierfache Mama mit dem Familiennachwuchs wieder zu Hause bei ihren weiteren Kindern Hattie (1), Stella (4) und Liam (5). Dort wird Finn von den größeren Geschwistern sicherlich bestens verwöhnt und umsorgt. Wir wünschen viel Kraft und dem neuen Erdenbürger alles Liebe!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: