Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Trendstyle der Stars: Rote Haare

Wunderweib,

Trendstyle: Rote Haare

Rot, rot, rot sind alle Promi-Köpfe: Nein, den Stars ist nicht die Schamesröte ins Gesicht gestiegen, weil sie wieder peinliche Schlagzeilen an den Start gefahren haben - wir sprechen von roten Haaren.

Es gab ja schon viele Frisuren-Trends - ob nun überraschende oder vorhersehbare, aber noch nie ist eine Farbe so hartnäckig im Trend geblieben. Man hat den Eindruck, jeder Star probiert rote Haare an sich aus - Ein Trend breitet sich wie ein Lauffeuer aus.

Lena Meyer Landrut, Emma Stone, Demi Lovato und und und. Sie setzen auf die Haarfarbe von Pumuckel, Pippi Langstrumpf und allen Märchenhexen: Rot!

Keiner kommt mehr an Rot vorbei, zumindest einmal im Leben sollte man es ausprobiert haben!

Hier sind die Stars, die die roten Haare (zumindest zeitweise) für sich entdeckt haben...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Demi-Lovato:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung