Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Trent Reznor: Doch kein Vampir-Auftritt

Wunderweib,

Nine Inch Nails-Star Trent Reznor hat jetzt erklärt, dass er keine Rolle in der Verfilmung des Bestsellers "Abraham Lincoln: Vampire Hunter" übernehmen werde. Der Rocker, der für den Soundtrack von "The Social Network" letzten Monat einen Oscar gewonnen hat, sollte für den Vampir-Streifen nicht nur die Musik komponieren, sondern auch selbst vor der Kamera stehen. Doch daraus wird jetzt nichts, wie er den Fans auf seiner Webseite erklärt hat. "Ich werde in keiner Weise an 'Abraham Lincoln: Vampire Hunter' beteiligt sein. Es steckt jedoch nichts mysteriöses dahinter. Als die Gerüchte aufkamen, hatte ich mich einfach noch nicht entschieden. Noch Anfang der Woche dachte ich, ich würde es machen. Jetzt wünsche ich dem Team viel Glück mit dem Film und bin mir sicher, dass er auch ohne mein Zutun ein großer Erfolg wird." © WENN

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: