Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Überraschungsdate mit Prinz Harry

Wunderweib,

Gold-Medaille & royales Unterhaltungsprogramm

Überraschung! Da staunte Olympionikin Laura Trott (20) nicht schlecht, als plötzlich Prinz Harry (27) vor ihr stand und sich für ein Pläuschchen mit Bier neben sie setzte.

Laura Trott erkämpfte gerade erst eine Gold-Medaille im Radrennen für Großbritannien und hinterließ mit ihrer fantastischen Leistung einen bleibenden Eindruck - anscheinend nicht nur beim bürgerlichen Publikum.

Denn auch Prinz Harry hatte Laura Trott bei ihrem Rennen im Londoner Velodrom angefeuert. Als er sie nun beim Beachvolleyball zusammen mit ihrem Radsport-Kollegen Jason Kenny (24) traf, musste er den beiden auch noch einmal persönlich gratulieren. Schließlich hatte auch Jason Kenny eine Gold-Medaille für Großbritannien erstreiten können.

Die drei schwatzten angeregt, während Prinz Harry für die hübsche blonde Rennradlerin ein Bier öffnen wollte. Ganz so elegant sah das allerdings nicht aus, denn die Flasche wehrte sich nach allen Kräften und ging einfach nicht auf.

Das Publikum, das um Prinz Harry und Laura Trott herum saß, soll sich sichtlich gestört gefühlt haben, berichtet der britische "Express". Die Zuschauer waren ja auch gekommen, um sich Beachvolleyball anzugucken - nicht Prinz Harry, der den Charmeur und Entertainer gibt...

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: