Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Vegetarische Postgrüße mit PETA

Joy,

PETA wirbt mit Star-Briefmarken

Das ist mal eine vegetarische Message, die haften bleibt! PETA wirbt mit einer Briefmarken-Sonderedition, auf der vegetarische Stars wie Natalie Portman, Leona Lewis und Paul McCartney zu sehen sind. Wir zeigen die Bilder der berühmten Vegetarier.

Briefmarken sind langweilig und nur was für Sammler? Von wegen! Denn die Tierschutzorganisation PETA wirbt in ihrer neuen Kampagne im Dezember 2011 mit Briefmarken, auf denen vegetarische Stars wie Natalie Portman und Pamela Anderson abgebildet sind. Sie will damit zum Fleischverzicht aufrufen. Da wird jeder Brief doch gleich zum glamourösen Einzelstück!

Die Star-Briefmarken von PETA finden Sie in der Bildergalerie (12 Bilder):

Für die „Vegetarian Icon“-Serie hat PETA US-Briefmarken mit 20 bekannten Vegetariern aufgehübscht, um sie für ihr Engagement in Sachen Tierschutz zu ehren. Im Dezember 2011 können Fans dann Wertmarken von heutigen Stars wie Natalie Portman und Bryan Adams und auch von historischen Vorbildern wie Leonardo da Vinci und Albert Schweitzer auf www.PETA.org erwerben. 

Mit der deutschen Post sind die Briefmarken natürlich nicht kompatibel. Sammelfreudige können aber mit etwas Glück versuchen, einen von drei Bögen auf www.veganblog.de zu gewinnen (Teilnahmeschluss: 10. Dezember 2011).

Briefmarken mit persönlicher Botschaft

Neben ihrem Porträt haben einige der vegetarischen Stars ihre persönliche Botschaft in der Briefmarken-Serie hinterlassen und verraten, warum sie fleischlos leben. Schauspielerin Natalie Portman erklärt ihre Motivation wie folgt: „Essen ist für mich so, als würde ich drei Mal am Tag meinen Glauben verkünden.“ Noch mehr Stars und ihre Motive für eine fleischlose Ernährung finden Sie in der Galerie!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Natalie Portman:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: