Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Joy

Video zur 4. Staffel von „Vampire Diaries“

Joy,

„Vampire Diaries“: Neue Video-Teaser

Am 11. Oktober 2012 startet die vierte Staffel von „Vampire Diaries“ in den USA. Der Sender CW macht nun die Fans ganz heiß auf die neuen Folgen – und veröffentlicht täglich neue Szenen aus der Serie. Wir zeigen die kurzen Ausschnitte als Video und schicken einen Spoiler-Alarm vorweg.

Ist Elena (Nina Dobrev) jetzt ein Vampir? Diese Frage konnte uns der „Vampire Diaries“-Trailer aus dem Juli 2012 noch nicht beantworten. Er endete damit, dass Elena nach einem schweren Autounfall mit Matt (Zac Roerig) in der Gerichtsmedizin lag und dort die Augen wieder aufschlug.

Den Stil von „Vampire Diaries“-Darstellerin Nina Dobrev zeigt die Galerie (20 Bilder).

Auch zu Beginn der ersten Folge aus Staffel vier schlägt Elena die Augen auf – doch sie liegt inzwischen in ihrem eigenen Bett. An ihrer Seite wachen Stefan (Paul Wesley) und Damon (Ian Somerhalder). Und die beiden Brüder haben schockierende Neuigkeiten für sie: Elena hat tatsächlich Vampirblut in sich!

Erfahren Sie im Trailer, wie Elena darauf reagiert:

Zwischen Stefan und Damon kommt es zum Streit

Ein weiterer Ausschnitt aus der vierten Staffel von „Vampire Diaries“ zeigt einen Streit zwischen den beiden Rivalen und Vampirbrüdern Stefan und Damon. Stefan bereut es bitter, dass er nach dem Autounfall zuerst Matt und dann erst Elena gerettet hat. Damit kam für Elena jede Hilfe zu spät und nur deshalb muss sie sich jetzt zwischen dem Tod und dem Dasein als Vampir entscheiden.

Den Streit zwischen Stefan und Damon zeigt der Trailer:

Wir sind schon ganz gespannt, ob es nun täglich bis zum Staffelstart in den USA neue Video-Teaser zu sehen gibt. Immerhin bekommen wir so einen kleinen Einblick in die neuen Folgen, deren Ausstrahlungstermin für Deutschland leider noch nicht feststeht.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: