Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

VIP-Diätprogramm - Auf dem Weg zum Untergewicht!

Wunderweib,
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Jennifer Hudson war immer recht drall. Doch sie wollte schlank sein ...

... jetzt hat sie mit Weight Watchers 27 Kilo abgenommen und sieht besser aus als jemals zuvor. Der Sommer kann kommen.

Auch Scarlett Johansson war für ihre Kurven bekannt, doch für die Werbekampagne für Mango änderte sie ihren Look.

Der Model-Look gefiel vor allem ihrem Ex-Mann Ryan Reynolds.

Dann hatte sie es endlich geklappt, die überflüssigen Kilos sind weg. Mittlerweile sieht das schon wieder ganz anders aus ..

Wuchtbrumme Britney Spears konnte ihr Gewicht in den letzten Jahren nicht halten ...

... mittlerweile kann sich ihre Figur aber wieder sehen lassen. Denn im Gegensatz zu ihrem Ex-Mann Kevin Federline ist sie wieder rank und schlank.

Drew Barrymore kämpfte immer mit dem ein oder anderen Speckröllchen ...

... das ist nun vorbei, denn Drew Barrymore hat ordentlich an Gewicht verloren.

Niemand hätte mehr geglaubt, dass Mischa das Fastfood mal Fastfood sein läßt und wieder abnimmt.

Und trotzdem hat sie es irgendwie geschafft. Mischa Barton ist zumindest figurtechnisch wieder voll da.

Neben Jennifer Hudson hat uns vor allem die neue, schlanke Figur von Kelly Osbourne überrascht.

Im Vergleich zu vorher ist das der absolute Wahnsinn.

Jemand wie Renee Zellweger muss sich künstlich mit Hüftspeck bestücken, denn ...

... sie ist, wenn sie nicht gerade Bridget Jones spielt, sehr sehr dünn.

Die amerikanische MTV-Moderatorin Alexa Chung hat sich unter eine Bikinifigur gehungert. Alle kleinen Mädchen lieben sie aber wegen ihrer Size Zero.

Kate Bosworth wird immer zerbrechlicher. Das hat für uns nichts mehr mit Bikinifigur zu tun.

Keira Knightley möchte man am liebsten festhalten, denn falls nur ein wenig der Wind weht, fliegt sie auf jeden Fall weg.

It-Girl Lydia Hurst stelzt derzeit als Klappergestell über den roten Teppich.

"Gossip Girl"-Star Taylor Momsen ist das Wörtchen Speckröllchen gänzlich unbekannt. Die ein oder andere Kurve würde ihr aber zur Abwechslung mal gut tun.

Schliessen

Wo ist die Homepage von Life & Style?

Hier ist ihr Online-Einstieg von Wunderweib. Auf wunderweib.de finden Sie alle Online-Artikel von Life & Style zum Nachlesen und Stöbern!

Viel Spass dabei!

Und hier gibt es noch mehr "Life & Style":