Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins Joy Shape
Joy

Wenn Promis zu Ponys werden

Joy,

Stars als Ponys

Das Leben ist kein Ponyhof? Bei diesen Promis schon! Diese Berliner Künstlerin erfindet das Kinderspielzeug in Pastelltönen neu und zaubert daraus coole Pop-Ikonen. Wir zeigen, wie Lady Gaga, Karl Lagerfeld oder Johnny Depp als Ponys aussehen.

Da hat aber jemand eindeutig aufs richige Pferdchen gesetzt! Die Berliner Mari Kasurinen hat den „My little Pony“-Figuren aus Kindertagen einfach mal ein spezielles Make-over verpasst und plötzlich haben die Plastik-Püppchen einen Promibonus. Die Künstlerin verwandelt die bunten Pferdchen nämlich in bekannte Stars wie Karl Lagerfeld, Johnny Depp und Lady Gaga.  Und die „Pony Face“-, äh ... „Poker Face“-Interpretin war dabei wohl besonders inspirierend: Ganze drei Mal ist die Sängerin in Mari Kasurinens Werken zu finden

Wir zeigen Ihnen die Pony-Promis in der Galerie (15 Bilder):

Besonders toll finden wir „My Little Meaty Lady Gaga“ – ein Pony mit dem berühmten Fleischkleid, Netzstrümpfen und Dip-Dye-Haaren in Blau. Das erinnert kaum noch an die kleinen „My Little Pony“-Figuren, die seit der 80er Jahren in Kinderzimmern um die Wette wiehern. Doch nicht nur kleine Pferde-Fans, auch viele Sammler haben mittlerweile eine Vorliebe für die Tierchen entwickelt und dürften von Mari Karusinens neu gestalteten Promi-Pony begeistert sein.

Und vielleicht hat sogar Karl Lagerfeld himself schon ein Auge auf sein schickes Pferdchen geworfen, das originalgetreu von Kopf bis Huf in Schwarz daherkommt. Das ist laut der Internetseite der Künstlerin (Marikarusinen.com) bereits verkauft. Vielleicht ist es ja für rund 600 Euro in die Hände des Designers getrabt. Wie dem auch sei, wir zeigen Ihnen mehr schöne Promi-Ponys in der Galerie.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Stars:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: