Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

William & Kate: Sie arbeiten wieder

Wunderweib,

Zurück in der Realtität

Nach ihrer Asienreise war es bedenklich ruhig um Prinz William (30) und Kate (30) geworden.

Die beiden seien abgetaucht – aus gutem Grund, so wurde gemunkelt. Doch jetzt sind beide wieder an Deck und arbeiten in Großbritannien. Den Nacktfotoskandal scheinen sie abgehakt zu haben.

Jedenfalls erwähnen William und Kate bei ihren öffentlichen Auftritten mit keiner Silbe, dass sie kürzlich etwas erlebt haben, das sie gekränkt und erbost hat.

Im Gegenteil, als beide dieser Tage ein Sport-Trainigszentrum einweihten, erlaubte sich William sogar eine anzügliche Bemerkung über seinen Bruder Harry (28). Dass er und Kate für ähnlich negative Schlagzeilen sorgten, überging der Prinz galant.

Dabei ist ja noch keineswegs klar, ob die intimen Fotos, die heimlich von Kate und William im Frankreich-Urlaub geschossen wurden, nun endgültig in der Versenkung verschwunden sind, oder scheibchenweise doch noch im Ausland veröffentlicht werden.

Ein Verbot konnte das Paar nur für Frankreich durchsetzen. In Italien, Irland und Dänemark wurden die Fotos gedruckt.

Jeder weiß: Sollten noch pikantere Motive auftauchen, dürfte der Rummel von vorn beginnen. Das wäre dann für William und Kate natürlich äußerst peinlich und unangenehm und würde den Ruf der beiden doch wohl nachhaltig ankratzen.

Dass sie nun wieder arbeiten, sollte sie von den Skandalen der letzten Wochen zumindest ablenken.

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: