Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

William, Kate und Harry heißen Olympia willkommen

Wunderweib,

Olympische Fackel im Buckingham-Palast angekommen

Endlich ist sie da! Die Olympische Fackel fand ihren Weg nun ins Zentrum Londons, um dort im Buckingham-Palast von Prinz William (30), Herzogin Kate (30) und Prinz Harry (30) begrüßt zu werden.

Dass ausgerechnet die jungen Royals diese wichtige Aufgabe übernahmen, ist nicht verwunderlich. Schließlich sind sie die offiziellen Botschafter des Königshauses für die Olympischen Sommerspiele.

Während Olympia werden sich Prinz William, Herzogin Kate und Prinz Harry fleißig unters Volk mischen und natürlich auch das britische Team anfeuern.

So wird sich Prinz Harry z.B. opfern, die knapp bekleideten Beachvolleyballerinnen mit feurigem Applaus anzutreiben. Prinz William wird als Präsident des englischen Fußballverbandes darauf hoffen, dass das Runde ins Eckige findet. Und Kate wird u.a. das Hockey-Team unterstützen.

William, Kate und Harry werden auch bei Eröffnung- und Schlussfeier mit dabei sein.

Die Queen (86) hatte übrigens bereits auf Schloss Windsor die Gelegenheit, die Olympische Fackel zu bestaunen. Sie überlässt die meiste Arbeit lieber dem royalen Junggemüse.

Den Start ihrer Lieblingsenkelin, der Vielseitigkeitsreiterin Zara Phillips (30), wird die Queen sich allerdings nicht entgehen lassen - ob nun vor Ort oder ganz ohne Dresscode im heimischen Wohnzimmer.

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: