Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

William und Kate sind wieder da – pünktlich zum 1. Hochzeitstag!

Wunderweib,

Entzug ist vorbei

Die halbe Welt litt bereits an Entzug! Wochenlang war Englands Traumpaar wie vom Erdboden verschluckt, doch jetzt sind William und Kate wieder da und feierten im Scheinwerferlicht glanzvoll ihr Comeback. Pünktlich zum ersten Hochzeitstag am kommenden Sonntag.

Viele hatten sich gewundert, einige hatten sich schon Sorgen gemacht, denn nach Prinz Williams Rückkehr von seinem Helikoptereinsatz auf den fernen und tristen Falkland-Inseln entschwand er mit seiner Kate zum Skifahren in die französischen Alpen und ward danach nicht mehr gesehen…

Bis jetzt, als sich William und Kate noch vor ihrem Hochzeitstag in London gemeinsam mit Madonnas Ex Guy Ritchie (Regisseur) zur Filmpremiere der Raubkatzen-Doku „African Cats“ die Ehre gaben – William und Kate wie gehabt: schick in Schale, fröhlich und verliebt!

Sich selten zu machen sei ein kluger Schachzug, sagen Londons Royal Watcher. Sie wissen, dass William hochkarätige Berater hat, die ein Auge darauf halten, dass der Queen-Enkel und seine Frau in den Medien nicht verheizt werden. Auf deren Rat tauchen die beiden jetzt an ihrem ersten Hochzeitstag auch ab. Es heißt, es werde keinen öffentlichen Auftritt geben.

Nach dem Riesen-Hochzeitsspektakel vor genau einem Jahr wollten William und Kate ihre „Papierhochzeit“, wie der erste Hochzeitstag genannt wird, in trauter Zweisamkeit verbringen, nicht zuletzt mit Rücksicht auf ihre hochverehrte Großmama Königin Elizabeth, die bekanntlich dieses Jahr nicht nur ihr 60. Thronjubiläum begeht, sondern auch noch mit Prinz Philip 65. Hochzeitstag feiert. Was ist da ein Jahr Ehespaß gegen 65 mit Harmonie und Glück erfüllte Jahre?

Tags:
reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt

Mehr Themen: