Ich

Zuhause

Welt
Adel Exklusiv Alles für die Frau Auf einen Blick Avanti Bella Das neue Blatt Das neue Fernsehwoche Freizeitwoche Laura wohnen kreativ Laura Mach mal Pause Mini My Way Neue Post Schöne Woche Tina Tina Woman Woche Heute Happinez Meins
Wunderweib

Zara Phillips holt Silber mit Team bei Olympia

Wunderweib,

Medaille für Queen-Enkelin

Medaille fürs britische Königshaus! Zara Phillips (31), die Lieblingsenkelin der Queen (86) und Tochter von Prinzessin Anne (61), holte beim Vielseitigkeitsreiten im Team Silber bei den Olympischen Spielen in London!

In den letzten Jahren hatte Zara Phillips so viel Pech mit ihrem heißgeliebten Pferd "Toytown", das immer wieder verletzt war. Daher musste Zara trotz Qualifikation bislang auf eine Olympia-Teilnahme verzichten.

Toytown hat es nun in den wohlverdienten Ruhestand geschafft und mit ihrem neuen Pferd "High Kingdom" sollte nun eine Medaille her. Und Zara war mit ihrem Team erfolgreich: Silber! Nur das deutsche Team war besser und holte Gold.

Damit ist Zara Phillips der erste britische Royal, der es bei Olympia aufs Siegertreppchen geschafft hat und sogar mit einer Silbermedaille nach Hause fährt. Das ist top! Davon wollen wir mehr sehen!

reset
Schicken Sie diese Seite an einen Freund:

Mehr zum Thema Zara-Phillips:

Schreiben Sie uns Ihre Meinung

Wunderweib empfiehlt:

Mehr Themen: